Skip to main content

Porträt

Chorreise

Der Chor vocal emotions ist eine aufgestellte Gruppe von etwa 40 engagierten Frauen und Männern aus Baar und Umgebung. Der Verein wurde im 2000 gegründet und entwickelt sich ständig weiter.

Wir singen Lieder unterschiedlichster Genres wie Gospel, Afro, Jazz und Pop unter der kompetenten und humorvollen Leitung von Patricia Samaniego. Pro Jahr planen wir 2 bis 3 Konzerte sowie Auftritte bei privaten Anlässen nach Bedarf. Wir möchten mit unserer Musik die Herzen der Menschen berühren und sie für einen Moment aus dem Alltag entführen. Daneben ist uns auch die Geselligkeit wichtig: Nach der Probe gehen wir regelmässig zusammen etwas trinken und wir geniessen das Zusammensein an den Probetagen und am jährlichen Chorweekend.

Singfreudige können an einer Probe unverbindlich bei uns schnuppern. Besonders unsere Männer würden sich über Verstärkung freuen. Unsere Proben finden jeweils dienstags 19:45-21:45 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus Baar statt.