In guten wie in digitalisierten Zeiten zusammen

 

Nach fünf Monaten Zwangspause haben wir am 11. August 2020 wieder mit Live-Registerproben begonnen. In der ersten Hälfte der Probe konnten die Sopranistinnen endlich unsere neuen Songs gemeinsam singen, dann waren die Altistinnen an der Reihe. Die Freude, sich wieder zu sehen, war riesig! Obwohl die Mehrstimmigkeit noch fehlte, tönte es schon sehr erfolgversprechend.

Wir freuen uns auf die „After-Corona“-Zeit und das Wiedersehen mit Ihnen!

 

Zurzeit bauen wir unsere Webseite um. Wir bitten um Verständnis, wenn etwas nicht abrufbar ist, nicht richtig funktioniert oder seltsam aussieht.

Kommende Auftritte

Sonntag 13.12.2020, 18 Uhr
Auftritt am Lichterweg
Kapelle Heiligchrüz, Baar

Sonntag 20.12.2020, 14 Uhr & 17 Uhr
Konzerte Jodel meets Gospel 2
Kirche St. Martin, Baar

Sonntag 28.02.2021
Auftritt Wort & Musik
Kloster Kappel

Samstag 27.03.2021
Jubiläumskonzert Voyage, Voyage
Aula Sennweid, Baar

Sonntag 28.03.2021
Jubiläumskonzert Voyage, Voyage
Aula Sennweid, Baar

Samstag 11.09.2021
2. Zuger Chornacht
Altstadt Zug

 

 

Leider schon vorbei

Dieses Jahr noch nichts verpasst!